Hey Du!
Du hast Wünsche, Fragen oder willst ein gemeinsames Projekt mit uns starten?
Step 1
Check die FAQ
Vielleicht wird ja deine Frage schon in unseren FAQ beantwortet.
Step 2
Kontaktiere uns
Schreib uns gern eine Nachricht, falls deine Frage noch offen ist oder du individuelle Wünsche hast.
Step 3
Deine Anfrage wird zeitnah beantwortet.
Wir bemühen uns, alle Anfragen innerhalb von 36 Stunden zu beantworten.
F.A.Q.
Immer wieder gestellte Fragen
Welche Qualität haben unsere Produkte?
Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte. Alle sind fair gehandelt, nachhaltig und vegan, hauptsächlich aus Bio-Baumwolle (80% bis 100%) gefertigt, manchmal ergänzt durch bis zu 20% recyceltes Polyester.
Was bedeutet unisex?
Einige unserer Designs sind als „Unisex“ konzipiert, sodass sie von allen Geschlechtern getragen werden können. Für jedes Produkt bieten wir auf der Produktseite eine detaillierte Größentabelle an. Falls du dir bei der Größenwahl unsicher sein solltest, stehen wir dir gerne zur Verfügung, um die passende Größe für dich zu finden.
Was ist bei einer Rücksendung zu beachten?
Du hast das Recht, Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurückzusenden. Als kleines Unternehmen können wir die Kosten für Rücksendungen leider nicht übernehmen. Alle zurückgesendeten Artikel müssen im Originalzustand sein. Wir überprüfen jede Rücksendung genau und senden Artikel, die nicht den Anforderungen entsprechen, an dich wieder zurück.
Wie sende ich einen Artikel zurück?
Schade, dass du einen Artikel zurücksenden möchtest. Bitte schicke uns eine E-Mail an arthurspawfectdesign@gmail.com mit dem Rücksendegrund. Der Artikel sollte in einwandfreiem Zustand an uns zurückgeschickt werden. Nachdem wir den unbeschädigten Artikel erhalten haben, erstatten wir dir den Kaufpreis zurück.
Wie und wann kommt mein Paket an?
Wir setzen auf Nachhaltigkeit und lasser daher erst nach deiner Bestellung produzieren, um Überproduktion zu vermeiden. Normalerweise ist deine Bestellung innerhalb von 5 bis 7 Tagen unterwegs zu dir. Das mag ein oder zwei Tage länger sein als bei großen Online-Händlern, aber es ermöglicht uns, nachhaltiger zu wirtschaften und nicht mehr zu produzieren, als tatsächlich nachgefragt wird. Wir hoffen, du findest diesen Ansatz genauso wichtig wie wir und entscheidest dich trotz der kleinen Wartezeit für eine Bestellung bei uns.
Mein Paket ist noch nicht eingetroffen
Dein Paket ist noch nicht wie versprochen in der angegebenen Lieferzeit eingetroffen. Das kann unterschiedlichste Gründe haben. Sollte dies bei dir der Fall sein, dann schreibe uns gern eine E-Mail an: mail@arthurdesign.de und wir kümmern uns darum. Vielen DANK für dein Verständnis.
Wichtige Information
Rückgabefrist: Sollte ein Produkt nicht deinen Vorstellungen entsprechen, kannst du es selbstverständlich innerhalb der nächsten 14 Tage nach Erhalt der Ware an uns zurückschicken.
Bestellungs-Stornierung: Aus technischen Gründen ist es uns nicht möglich Bestellungen zu stornieren, da es sich hierbei um einen automatischen Prozess handelt.
Rücksendungskosten: Der Käufer trägt die Kosten für die Rücksendung.
Kontakt | Support
Freitags
10.00 Uhr – 14.00 Uhr